Liste der Berühmte Personen die 82 Jahre alt sind

George Lazenby

George Robert Lazenby
Vorname George
Nachname Lazenby
Geboren am September 5, 1939 (age 83)
Körpergröße 187 cm | 6'2

George Robert Lazenby ist ein ehemaliger australischer Dressman und Schauspieler. Bekannt geworden ist er als James Bond in dem Film Im Geheimdienst Ihrer Majestät von 1969.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Lee Harvey Oswald

Vorname Lee
Nachname Oswald
Geboren am October 18, 1939
Starb am November 24, 1963 (aged 24)

Lee Harvey Oswald war der mutmaßliche Mörder des amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy. Zwei Tage nach dem Attentat wurde Oswald in Polizeigewahrsam von dem Nachtclubbesitzer Jack Ruby erschossen.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Ian McKellen

Ian Murray McKellen
Vorname Ian
Nachname McKellen
Geboren am May 25, 1939 (age 83)
Geboren in United Kingdom, England
Körpergröße 181 cm | 5'11

Sir Ian Murray McKellen, CH, CBE ist ein britischer Schauspieler. Als Theaterschauspieler in London und am Broadway wurde er mit sechs Laurence Olivier Awards und einem Tony Award ausgezeichnet. Als Filmdarsteller erlangte er ab den 2000er Jahren größere Bekanntheit, unter anderem in der Rolle des „Gandalf“ bei den Trilogien Der Herr der Ringe und Der Hobbit sowie als „Magneto“ in der X-Men-Reihe.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Terence Hill

Mario Girotti
Vorname Terence
Geboren am March 29, 1939 (age 83)

Terence Hill ist ein italienischer Schauspieler, Filmproduzent, Drehbuchautor und Regisseur. Er besitzt zudem die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Zusammen mit Bud Spencer bildete er jahrelang ein erfolgreiches Film-Duo in zahlreichen Filmen, darunter Western-Parodien und Italowestern.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Dick Vitale

Vorname Dick
Nachname Vitale
Geboren am June 9, 1939 (age 83)

Richard John „Dick“ Vitale, genannt „Dickie V“, ist ein US-amerikanischer Sportreporter und ehemaliger Basketballtrainer. Seit 1979 kommentiert er für den Sender ESPN die Basketballspiele des College-Verbandes National Collegiate Athletic Association (NCAA).

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Al Unser

Vorname Al
Nachname Unser
Geboren am May 29, 1939
Starb am December 9, 2021 (aged 82)

Alfred „Al“ Unser war ein US-amerikanischer Automobilrennfahrer.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

John Cleese

Vorname John
Nachname Cleese
Geboren am October 27, 1939 (age 83)
Geboren in United Kingdom, England
Körpergröße 196 cm | 6'5

John Marwood Cleese ist ein britischer Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor und Synchronsprecher, der als Mitglied von Monty Python berühmt wurde. Er war außerdem mit der Fernsehserie Fawlty Towers und Filmen wie Ein Fisch namens Wanda oder Clockwise – Recht so, Mr. Stimpson erfolgreich.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Gilberto Rodríguez Orejuela

Vorname Gilberto
Nachname Orejuela
Geboren am January 30, 1939
Starb am May 31, 2022 (aged 83)

Gilberto „El Ajedrecista“ Rodríguez Orejuela war ein kolumbianischer Drogenhändler. In den 1970er-Jahren gründete er zusammen mit seinem jüngeren Bruder Miguel Ángel „El Señor“ und mit José „El Chepe“ Santacruz Londoño das Cali-Kartell, das auf dem Höhepunkt seiner Macht 80 Prozent der kolumbianischen Kokainexporte in die Vereinigten Staaten von Amerika kontrollierte. Seinen Spitznamen „El Ajedrecista“ erhielt Gilberto, weil man ihm nachsagte, dass er immer einen Schritt vorausgeplant habe.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Paul Hogan

Vorname Paul
Nachname Hogan
Geboren am October 8, 1939 (age 83)
Körpergröße 173 cm | 5'8

Paul „Hoges“ Hogan AM ist ein australischer Schauspieler und Comedian. Weltweite Popularität erlangte er in der Rolle des Michael J. „Crocodile“ Dundee in den Crocodile-Dundee-Filmkomödien.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Phil Spector

Harvey Phillip Spector
Vorname Phil
Geboren am December 26, 1939
Starb am January 16, 2021 (aged 81)

Harvey Phillip „Phil“ Spector war ein US-amerikanischer Musikproduzent.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Fred Willard

Frederic Charles Willard
Vorname Fred
Geboren am September 18, 1933
Starb am May 15, 2020 (aged 86)
Körpergröße 187 cm | 6'2

Fred Willard war ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Wendy Carlos

Walter Carlos
Vorname Wendy
Geboren am November 14, 1939 (age 83)

Wendy Carlos ist eine US-amerikanische Komponistin, die als eine der bedeutendsten Pionierinnen der Elektronischen Musik gelten kann. Bekannt wurde sie unter anderem durch ihr 1968 veröffentlichtes Album Switched-On Bach sowie ihre Soundtracks zu den Stanley-Kubrick-Filmen Uhrwerk Orange und Shining.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Gary Paulsen

Vorname Gary
Nachname Paulsen
Geboren am May 17, 1939
Starb am October 13, 2021 (aged 82)

Gary Paulsen war ein US-amerikanischer Schriftsteller, der als Jugendbuchautor bekannt wurde.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Malcolm Hebden

Vorname Malcolm
Nachname Hebden
Geboren am December 21, 1939 (age 83)
Geboren in United Kingdom, England

Malcolm Hebden is an English actor. He is known for portraying the role of Norris Cole in the ITV soap opera Coronation Street, a role which he played from 1994 to 1997, 1999 to 2017, and again from 2019 to 2020. At the age of 81, he announced his retirement from acting.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Brent Musburger

Brent Woody Musburger
Vorname Brent
Nachname Musburger
Geboren am May 26, 1939 (age 83)

Brent Woody Musburger is an American sportscaster, currently the lead broadcaster and managing editor at Vegas Stats and Information Network (VSiN) and radio play-by-play voice for the Las Vegas Raiders.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Andrew Parker Bowles

Vorname Andrew
Nachname Bowles
Geboren am December 27, 1939 (age 83)
Geboren in United Kingdom, England

Andrew Henry Parker Bowles OBE ist ein britischer Offizier des Heeres im Ruhestand. Er war der erste Ehemann von Camilla, Duchess of Cornwall.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Jon Voight

Jonathan Vincent Voight
Vorname Jon
Nachname Voight
Geboren am December 29, 1938 (age 84)
Körpergröße 189 cm | 6'2

Jonathan Vincent „Jon“ Voight [ˈd͡ʒɒn ˈvɔɪt] ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Berühmt wurde er durch die Titelrolle in dem Filmklassiker Asphalt-Cowboy (1969). Für Coming Home – Sie kehren heim erhielt Voight 1979 als bester Hauptdarsteller den Oscar, des Weiteren wurde er für seine Auftritte mit insgesamt vier Golden Globes ausgezeichnet.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Wladimir Walentinowitsch Menschow

Vorname Vladimir
Nachname Menshov
Geboren am September 17, 1939
Starb am July 5, 2021 (aged 81)
Geboren in Azerbaijan

Wladimir Walentinowitsch Menschow war ein sowjetischer bzw. russischer Schauspieler, Regisseur, Filmproduzent und Drehbuchautor. Er erhielt die Auszeichnungen Verdienter Künstler der RSFSR und Volkskünstler Russlands. Außerhalb Russlands wurde er erstmals 1979 durch seinen Oscar-prämierten Film Moskau glaubt den Tränen nicht bekannt.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Lily Tomlin

Vorname Lily
Nachname Tomlin
Geboren am September 1, 1939 (age 83)
Körpergröße 166 cm | 5'5

Mary Jean „Lily“ Tomlin ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Komikerin, Autorin und Produzentin. Sie wurde unter anderem mit dem Golden Globe Award, dem Emmy sowie dem Grammy und dem Tony Award ausgezeichnet.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht

Ali Chamene'i

Vorname Ali
Nachname Khamenei
Geboren am April 19, 1939 (age 83)

Ali Chamenei ist als „Oberster Führer“ seit 1989 das politische und religiöse Oberhaupt des mehrheitlich schiitischen Iran. Chamenei ist in dem Sinne sowohl „Religionsführer“ als auch „Revolutionsführer“ (Rahbar-e enqelāb). Er ist die höchste geistliche Instanz im Range eines Ajatollah, der Oberbefehlshaber der iranischen Streitkräfte und das Staatsoberhaupt des Iran.

Kenne ihn/sie \
Kenne ihn/sie nicht
Show More
    index: 1x 0.10144400596619s
fmsppl-page-output: 1x 0.08917498588562s
t_/pages/list-of-people: 1x 0.089084148406982s
t_/blocks/list-of-people: 1x 0.078366994857788s
t_/blocks/person-card: 20x 0.077520370483398s
router_page: 1x 0.011299133300781s
list-of-people-content: 1x 0.010742902755737s
t_/common/header: 1x 0.0070340633392334s
headline: 2x 0.0029118061065674s
t_/common/footer: 1x 0.00060820579528809s
t_/common/head: 1x 0.00033998489379883s
head-tags: 1x 0.00029206275939941s
t_/blocks/switcher: 1x 6.6041946411133E-5s
qids: 1.5x 1.215934753418E-5s
related: 1x 9.7751617431641E-6s
using-file-qids-cache: 1x 2.8610229492188E-6s
using-qids-cache: 1x 9.5367431640625E-7s
----- END OF DUMP (2023-03-22 16:24:03)  -----